Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/moerlergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kopflos verknallt

Und schon wieder der gleiche,der gleiche der es immer war...

aber es war zu viel...wie soll ich mich da zurückhalten,wenn er so geil ist...wie?eigentlich ist er ja selbst dran schuld.wenn man mit mir schläft ist es logisch das ich gefühle entwickel.junge warum bist du so blöd.versuch klar zu kommen und lass uns endlich ein paar werden! 

16.10.06 14:41


Mal wieder en Eintrag

So mal wieder ein Eintrag von mir.Seit knapp 2 Wochen habe ich jez diesen Scheiß-Husten.Aber denke jez wird er endlich besser.Auch wenn ich nachts nicht durchschlafen kann und nur vor mich hin huste.

Morgen gehe ich denke mit bekki Alex und rafael ins Kino oder was anderes machen.

Und Dienstag gehts Shoppen nach Farnkfurt und mal schauen irgendwann die Woche auch nochmal Eislaufen.Muss langsam mal wieder außem Haus.Wie will ich gesund werden wenn ich nur zu Hause hänge.So jez noch mal was für die Schule machen,auch wenn Ferien sind.

Bin topfit und mir gehts saugut.Und der Streß mit G. is auch überwunden.Sowas verlogenes will ich garnicht haben! 

22.10.06 18:24


Nur Krass

Nur noch krass.

Les ich das im Internet.

Eine gewisse L. nie gehört.Aber mit ihr hatte er nun auch was...und ihr hat er genauso weh getan wie mir.Nur noch krass ist das.Mit der fährt er händchenhaltend übers Eis.Zwischendurch hat er mal mich und dann jez mal sie und dann gibt es ja auch noch die eigentliche Freundin die er nun aber wohl abgeschossen hat.Viel zu krass.Irgendwie tuen mir sie alle Leid.Ich hab ihn überwunden.Endlich begriffen das er genauso verlogen ist wie alle anderen Jungs...aber sie...ob sie das auch verstanden haben? 

lol...einfach nur krass 

25.10.06 12:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung