Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/moerlergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eins meiner Gedichte

Mein Engel,
 
ich finde keine Worte,die beschreiben,was ich fühle,die dir sagen können,wie unglaublich weh es tut dich nicht bei mir haben zu können,obwohl ich mich so sehr nach Dir sehne.Es zerreißt mich Tag für Tag,so unendlich viel Liebe in mir zu tragen,sie Dir aber nicht schenken zu können.Es quält mich.Es foltert mich!mein Herz brennt,aber die Tränen sind wie das Öl in dem Feuer.Ich habe keine Kraft merh bin so müde,doch will ich nur in deinen Armen schlafen,in den Armen eines Engels.
Du bist der helle,volle,wunderschöne Mond an meinem Himmel.Stundenlang könnte ich dich ansehen und von dir träumen.Nie zuvor habe ich jemanden so unendlich geliebt und niemehr werde ich jemanden so unendlich lieben wie Dich!Spreiz deine Flügel und fliege zu deinem Glück!Ich schenke dir all meine Liebe,Glück und Hoffnung,die ich in mir trage.Ich werde die Augen schließen und für dich bitten,dass ich dein Engel bin und dich beschützen darf!
 
Träume,Liebe,Lache und sei unendlich glücklich!
 
Alex Ich liebe dich! 
13.12.06 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung